über mich & mein Wichtelfragebogen

Ich heiße Heidi , bin Ü40 ,  glücklich verheiratet und wohne im schönen Sauerland



Seid 2010 blogge ich über meine Hobby´s und all das was mich begleitet . Ansonsten bin ich

-Familien-Manager & Hundedompteur ,
-Kreativkopf & Basteltante ... mit immer neuen Ideen ,
-Hobby-Schneiderin  ....mit Faible für  besondere Stoffe
-Strick- & Filz-Liesel ,
-Seifen-Sieder &  Hobby-Gärtner ,
-Schmuck-Elster
-Hörbuch-Junkie & Leseratte  ,
-Küchen-Fee, Topfgucker-Blogger  & begeisterte Rezept-Testerin
-Imkerin & Honigprüfer  ,

Ich liebe  das  Sauerland - und berichte gerne darüber :))

Und so bin ich .... :
Mein Ding - Mein Stil.....Klick


Wichtelfragebogen :

Interessen :
Nähen , Maschinensticken , Kochen  , Hörbücher , Bücher

Tee oder Kaffee:
Beides

Lieblingsfarbe & Muster :
zartes rosa, hell blau , dunkel blau ,meliertes grau ,  knall rot , Türkis und im Winter Aubergine
unaufdringliche Muster , Maritime Motive  und Uni´s

Schuhgröße :
39/40

Naschwerk:
 Laktose freie Schokolade und Kekse
selbst gemachte Marmelade ... rote Früchte bevorzugt
!!Alkohol in Lebensmitteln mag ich gar nicht !!

Sammelsurium :
Knöpfe , Nähgarn , weiße Deko , Armbänder , maritime Stoffe & Webbänder , antike Näh- & Kochbücher , alte Schnittmuster

Mein Zu Hause :
wenig Deko , kein Kitsch , gerne in weiß
echt Holz und Naturmaterialien , liebe gefilztes

Lieblingsduft :
Zitrone  und  grüner Tee
!!!Bitte nichts schweres , keine Vanille oder süß !!

Haare :
Blond

Haut:
trocken und empfindlich

Bad:
Dusche

Allergien :
Laktose, Zimt , Nickel

Schmuck :
am liebsten Armbänder

Handgelenk 17cm
Kette 42-45













Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    wir wohnen gar nicht so weit auseinerander.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann müssen wir uns einfach mal treffen ;)

      Löschen
  2. Hallo Heidi, DU bereust ja Deine Blogs sehr liebevoll , es gefällt mir sehr hier bei Dir. Ich bleibe gern als Leserin,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und
weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.
Da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.