Freitag, 19. Mai 2017

Fundstück

Das aktuelle Fundstück ist in Detmold zu finden .

Rosa , riesig , süß ... Kalorienarm


Ich wünsche euch ein fabelhaftes WE
LG heidi 

Kommentare:

  1. da beisst man sich ganz schön die zähne aus :-D xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Handelt es sich um ein Mahnmal für vergessliche Männer? Der eindringliche Ruf, vergiß die Donats nicht, soll dank seiner Größe nicht ungehört bleiben. Das Wochenende wird angetan sein, im Schatten der Bäume zu sitzen, seinen Kaffee und (ab sofort) einen Donat zu genießen. Wenn es dir mit diesem Gebäck zu süß werden sollte, dann empfehle ich dir noch diesen herzhaften Tipp. (KLICK HIER)

    AntwortenLöschen
  3. Das liegt aber schwer im Magen :))
    Schönes Wochenende, liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja putzig aus! :)

    Schönen Abend liebe Heidi!

    AntwortenLöschen
  5. Appetitanregend dazu! Ein Café dort in der Nähe hat sicher guten Zulauf.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht unweit ist tatsächlich ein Cafe. Ob das allerdings Kunden dorthin führt , weis ich nicht :)) Dir auch ein schönes WE

      Löschen
  6. Great post dear

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und
weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.
Da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.