Freitag, 8. Dezember 2017

Heidi´s Hartjes

Dieser Post enthält Werbung und meine eigene und ehrliche Meinung dazu .

Heidi und Schuhe gehört einfach zusammen, genau wie Messer & Gabel , oder Salz & Pfeffer. Und was liegt da näher als gute Schuhe zu testen. Ich denke mit meinen paar  Schuhen ... räusper , hust ...*gg . Ich erinnere an meinen liebsten Tick  , habe ich schon einige Schuhe auf Herz und Nieren getestet. Beruflich wie auch Privat laufe ich etliche Kilometer. Ich habe das selbst mal mit einem Schritt-Zähler nachgemessen. Bei der Arbeit sind es gerne mal um die 8000 und 7000 wenn ich mit Hundeline eine mittlere Runde drehe. Und so bin ich in der Tat auf gutes Schuhwerk angewiesen. Ansonsten wäre mir das sonst gar nicht möglich den ganzen Tag durchzustehen. Bei Schuhen bin ich daher wirklich sehr wählerisch. Da darf es dann auch mal ein oder zwei , drei Euro mehr kosten .

Und Heute stelle ich euch Schuhe vor die einfach toll sind. Ich bin reingeschlüpft und habe mich gleich wohl gefühlt. Große Klasse wie bequem sie sind .

Modell   XS BANDY von Hartjes 




Foto-Shouting Teil eins  .

Der Schuh im Detail :

Obermaterial : Nubuk
Futter : Loden
Fußbett : wechselbar


Durch die Schnürung und den Reißverschluss an der Innenseite lässt sich der Schuh sehr schnell an und ausziehen. Einmal die Schnürung eingestellt und fertig .
Nach dem die Foto´s im Haus im Kasten waren, kam die Sonne raus. Allerdings war die Wiese da  noch nass.
 Die Sohle wurde dann gleich auf Herz und Nieren getestet .


Dauert das noch lange ? ........ Spiel mit mir .

gleich...

...jetzt
Die Spieleinlage hat wirklich Spaß gemacht und mir aber auch gezeigt wie super die Sohle ist. Echt klasse .

Die Philosophie von Hartjes :
Innovatives, modisches und gesundes Schuhwerk mit Orthopädischem Anspruch für die Schuhliebhaberin von Heute. Erfahrung  &Tradition , werden ebenso angewandt wie  natürliche Produkte und erprobte Technologien. Eine Erstklassige Qualitätssicherung  seid 60 Jahren made in Austria

Mein Fazit :

Die Schuhe sind durchdacht und ungemein bequem. Die Materialien sind sorgfältig und sehr sauber verarbeitet. Modisch liegen diese Schuhe ebenfalls ganz weit vorn.  Mir hat besonders die tolle Verarbeitung gefallen. Kein drücken oder scheuern, einfach nur toll. Der Satz die müssen erst einmal eingelaufen werden, gehört hier ganz bestimmt der Vergangenheit an.
Dadurch das die Schuhe aus so hochwertigem Material hergestellt worden sind, steht dem sehr langen tragen sicher nichts im Wege. Nachhaltigkeit wird dadurch ganz automatisch großgeschrieben .

Auch nach Stunden langem tragen, hatte ich keine verschwitzten, oder gar kalte Füße. Selbst nach der Spielrunde mit Hundeline waren meine Füße angenehm warm und trocken...... Klasse, so mag und schätze ich das  :)) Mehr kann ein Schuh nicht bieten ;)

Heute habe ich euch den XS Bandy Sneaker vorgestellt, und am kommenden Freitag stelle ich euch die XS Hip Stiefelette von Hartjes vor .

Wer sich jetzt noch über neues von Hartjes  informieren möchte kann das ganz leicht über Facebook tun.

Die Kooperation ist über ChannelBuzz zustande gekommen. Vielen Dank auch für die nette Betreuung des Teams

Diese Schuhe erfüllen alles was ein guter Schuh haben muss. Daher meine Frage :
Auf was legt ihr bei einem Schuh wert. Was muss er haben, das es Euer wird ?
Ich bin wirklich gespannt auf Eure Antworten .

Und nun wünsche ich Euch einen schönen zweiten Advent .
LG heidi 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    das sind sehr schöne Schuhe, die muß cih mir mal genauer anschauen! Ich bin auch immer auf der Suche nach guten, bequemen Schuhen! Was Du da schreibst, klingt für mich gut und für meine Füße vielleicht auhc passend! Gibt es die in verschiedenen Weiten? Ach, ich schau einfach mal :O)
    Danke für die schöne Präsentation! Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!
    Für mich muß ein Schuh so bequem sein , um einen Tag auf den Beinen darin auszuhalten, ohne hinterher schmerzende Füße zu haben ;O) Ich brauch nicht zu jeden Klamotten extra Schuhe, mir reichen 1-2 Paar zum wechseln ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sicher ein paar Schuhe mehr. Aber sie alle müssen
      einfach bequem sein. Ansonsten kann ich sie eher nicht gebrauchen ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Heidi,
    mein Schuhgeschmack ändert sich bei mir ständig. Früher mit 15-16 Jahren habe ich mir die unbequemsten Schuhe gekauft, die es nur geben konnte. Mein Merkmal lag eher auf der Optik statt das sie bequem sind.
    Mittlerweile kaufe ich Schuhe nach der Bequemlichkeit. (Nagut, hübsch sollten sie schon auch sein).
    Als ich vor ein paar Wochen meinen kompletten Schuhschrank aussortiert habe, musste ich feststellen, dass ich bei Schuhen kein richtiges Glück habe. Es gibt irgendwie an jedem Paar etwas auszusetzen. Beim Probieren im Schuhladen fühlen sie sich immer super an, förmlich wie wenn man auf Wolken schwebt und dann zu Hause das komplette Gegenteil.
    Deine Schuhe sehen toll aus. Ich werde mir mal die Firma ansehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Geschmack hat sich schon eingependelt. Und als wir vor Monaten neue Schuhschränke gekauft haben, mussten die unbequemen einfach ausziehen. Ich mache da eher keine Kompromisse mehr. Ist wirklich Schade wenn Du erst Daheim feststellst das der Schuh eigentlich nicht geht. Ich ziehe übrigens gerne dickere Socken zum Probieren von Winterschuhen an. Die nehme ich dann immer mit. Die Verkäuferin staunt dann ganz gerne. Aber später ziehe ich eh dickere Socken in den Schuhen an ;)

      Löschen
  3. Liebe Heidi,
    der Schuh sieht wirklich sehr bequem aus.
    Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, ihn hier
    so ausführlich vorzustellen.
    Einen guten Start ins zweite Adventswochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich so bequem wie er auf dem Bild aussieht.
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Hallo Heidi,
    wer viel läuft, weiß bequeme Schuhe meist zu schätzen. Wenn die Schuhe dann noch gut aussehen, finde ich das doppelt gut. Denn schließlich ist die Gesamtoptik auch wichtig. Die Schuhe vereinen beides und das macht sie sehr interessant.
    Vielen Dank fürs vorstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was. Genauso habe ich das auch am liebsten ;)

      Löschen
  5. Es geht nichts über bequemes Schuhwerk. Solche Schuhe trage ich ebenfalls sehr gern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei Dir auch so in Erinnerung. Ich meine das hättest Du auch schon hier und da in Deinen Post´s erwähnt

      Löschen
  6. Wenn meine schwarzen Hightops "durch sind" werde ich mir diese Marke für den Ersatz sicher nochmal angucken.
    Letztlich muss einem der Schuh ja dann doch passen. Mit ein paar kleinen Abnähern kann man hier schlecht selbst nachhelfen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so ein immer Begleiter muss einfach gut passen und bequem sein
      Selber abändern kann man da eher nichts

      Löschen
  7. Hallo Heidi,

    die Stiefel sehen aber auch wirklich richtig schick und dennoch komfortabel aus.
    Ich trage nur bequeme Schuhe, die ein Lederfussbett haben und trotzdem einigermaßen schick oder sportiv aussehen. Von Stehschühchen mit Highheels-Effekt halte ich nichts.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch bevorzugt Schuhe wo das Fußbett aus Leder, Lammfell oder Kork ist.
      Bin deshalb sehr gespannt wie das auf Dauer mit Loden (gekochte Wolle) ist .

      Löschen
  8. Claudia und Schuhe gehört auch super zusammen,;) deswegen vielen Dank für den Tipp! Die Firma Hartjes kannte ich bisher nicht, aber es hört sich ganz gut an! Ich bin die ewige Suche nach schönen Schuhen, die dennoch bequem sind, weil ich Hallux habe.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich.
      Für gute Tipp´s bin ich auch immer zu haben ;)

      Löschen
  9. Genau so müssen Schuhe sein, wenn sie schon beim Anprobieren drücken, weg damit.
    Die Form ist jetzt nicht so meins, aber für einen Spaziergang finde ich sie prima.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Schuhen kommt es bei mir auch sehr auf den Anlass an .
      Diese sind zum lange laufen ideal ;)

      Löschen
  10. Ja, liebe Heidi, gesundes Schuhwerk ist wichtig. Wenn man Hunde hat läuft man schon etliche Sohlen ab.
    Dir ein schönes 2.Adventwochenende, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt da habe ich mit dem Hund schon so manches paar Schuhe abgelaufen :))

      Löschen
  11. Liebe Heidi,
    wow, da läufst Du ja echt eine Menge und da sind gute Schuhe natürlich essentiell! Diese Schuhe schauen ja alleine schon gut aus und wenn Sie Deinen Härtetest auch noch bestanden haben - umso besser! Danke fürs Vorstellen, die merk ich mir.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rena, wenn ich es nicht mal selbst gemessen hätte, ich würde es kaum glauben. Aber ich flitze in der tat schon einige Meter am Tag. Selten das ich mich wenig bewege.

      Löschen
  12. Die Schuhe sind hübsch, gerade auch zu deinem Outfit! Hundeline ist eine tolle Co-Bloggerin. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :))
      Ich werde das Lob gleich weiter geben ;)

      Löschen
  13. Eigentlich muss er genau das haben, was Du aufgezählt hast. Ich liebe gute Verarbeitung bei einem Schuh, auf keinen Fall darf er irgendwo scheuern und bequem muss er sein. PS. Dein Hund ist super niedlich.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen .
      Ja das ist sie wirklich :))

      Löschen
  14. Liebe Heidi, die sehen klasse aus und ehrlich ich hab orthopädische Ansprüche. Ich trage Einlagen und der Schuh ist wirklich toll. Danke für die Empfehlung, die merke ich mir auf jeden Fall. Süß eure "spielenden" Bilder :))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2.Adventswochenende, liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke dann könnte die Schuhe wirklich was für Dich sein.
      Der Tragekomfort ist einfach super ;)

      Löschen
  15. Mega lässige Schuhe, die hätte ich doch auch gern mal probiert... habe ja nur eine kleine Schuhmacke... lach... finde ich jedenfalls. ABer bequem müssen die sein, das ist oberstes Gesetz. Die Firma kenne ich garnicht. Ich denke die gibt es wohl sicher nicht überall.. schade.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mal geschaut , online dürftest Du fündig werden ;)

    AntwortenLöschen