Dienstag, 16. Mai 2017

Dazwischen geschoben ....Und Niemand soll Dich finden

Dieser Post enthält Werbung und meine ehrliche und eigene Meinung dazu .

Das ist eines von den Büchern welches man unbedingt zu Ende hören möchte ;)


Zum Inhalt :
Sie wird als die Braut die sich nicht traut beschrieben . 5 Jahren zuvor  ist sie unmittelbar vor Ihrer Hochzeit auf unerklärliche Weise verschwunden . Das sie gar nicht mehr auftaucht und sie auch leise Zweifel am Abend vor der Hochzeit über die Trauung geäußert hat, nehmen viele der Hochzeitsgäste an , das Amanda Pierce es sich doch anders überlegt hat und sich aus dem Staub gemacht hat  .
Allerdings ist Amanda Vermögend und hat wenige Tage vor Ihrer Hochzeit ein Testament zu Gunsten ihres zukünftigen Ehemann´s Jeff gemacht. Dieser ist nicht an einer  Kariere interessiert und arbeitet als Pflichtverteidiger. Da sich Jeff wenige Monate nach dem verschwinden Amandas mit ihrer besten Freundin einlässt , wirft das ein völlig anderes Licht auf das Verschwinden .
Amanda´s Mutter möchte Gewissheit und bittet Laurie Moran , die als TV-Journalistin ungelöste Kriminalfälle löst ; um Hilfe .

Mein Fazit :
Der Roman ist wirklich spannend und gut aufgebaut . Auch verliert er nicht an Schwung während des Romans . Mir hat er so gut gefallen , das ich unbedingt des Rätsels Lösung wissen wollte . Die einzelnen Figuren waren sehr gut beschrieben . Ebenso die Art und Weise wie die TV-Journalistin arbeitet. Besonders gefallen hat mir ihr Vater der als verrenteter Polizist seiner Tochter mit Rat und tat zur Seite steht .
Das Cover gefällt mir hier ausgesprochen gut, ebenso die Stimme von Michou Friesz. Diese ist zwar ein wenig ungewohnt, aber sehr angenehm .

Für dieses gelungene Hörbuch vergebe ich sehr gerne 5 ***** und eine Lese-Empfehlung .

Das Buch ist von Mary Higgins Clark Alafair Burke , die 6 CD´s dauern 6 Stunden und 55 Minuten und selbiges ist bei RandomHouse ( Werbung ) erschienen . Und HIER ( Werbung ) zu bekommen .

Mein Tipp :
Wer ein spannendes Buch für den Sommer-Urlaub sucht dem dürfte  diese Lektüre gefallen
LG Heidi 

Kommentare:

  1. Ich höre zwar keine Hörbücher, lese aber für mein Leben gerne und das Buch klingt sehr spannend. Werde ich mir bei meinem nächsten Buchhändlerbesuch mal näher angucken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich , ich konnte kaum weg hören .

      Löschen