Sonntag, 26. März 2017

Wie viele KM sind es bis zum Meer ???

Dialog mit dem Lieblingsmann am Freitag Abend

Heidi...................Was machen wir Morgen , wenn das Wetter schön ist ??
Lieblingsmann ...Keine Ahnung ...Sag wo möchtest Du hin ??
Heidi....................Ich möchte ans Meer !! ... wollen wir  nach Holland fahren ??
Lieblingsmann ....Hmmm ... was hältst Du von Carolinensiel ??
Heidi....................Meinst Du nicht das das ganz schön weit ist ?? ist ja schon ein bisschen verrückt ...oder ??
Lieblingsmann......Ne gar nicht .... das passt doch zu uns :)))




Samstag Mittag in Carolinensiel







Pause...







 Im Wattkieker kann man sehr lecker essen .




Es war teilweise so windig , das der Wind uns beinah weggepustet hätte.










Erinnerungen :))


Wunderbar und  einfach schön war der kurze Besuch in Carolinensiel ...und es sind  nur 313 km bis zum Meer :))

Und wann habt ihr zu letzt  mal  etwas völlig verrücktes gemacht ?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
LG  Heidi 

Kommentare:

  1. oh wie herrlisch!!!!
    wunderschöner ausflug! und dieser rosa fluff den der wind fast wegpustet :-D
    von uns ans meer ist es mehr als doppelt so weit......
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sit für einen spontan Ausflug wirklich sehr weit ...

      Löschen
  2. Guten Morgen, wow das sind wunderschöne Bilder und ich habe jetzt den Wunsch sofort loszufahren, geht aber nicht muss gleich arbeiten! So verrückt sind wir auch, früh morgens los und einen tollen Tag am Meer verbringen. Mein Mann hat sich das schon mal abgespeichert, für den nächsten verrückten Ausflug! Liebe Grüße Patricia
    ♥ Wünsche Dir einen entspannten Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Carolinensiel waren wir schon öfter ... und bis auf einen Urlaub immer sehr spontan . Ist wirklich sehr schön dort :)

      Löschen
  3. Ja wie toll :) was für ein toller Samstag.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es :) es war wirklich herrlich

      Löschen
  4. Schöne Bilder, liebe Heidi, das sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön die Bilder sind! Beneidenswert liebe Heidi, ein wunderbarer Ausflug muss das gewesen sein. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Tag Gestern war wirklich toll :)

      Löschen
  6. Eine geniale Idee, Heidi, einfach so ans Meer zu fahren. Ich hab gleich mal nachgerechnet und leider festgestellt, für einen Sonntagsausflug ist das Meer zu weit weg. Umso mehr hab ich Deine schönen Bilder genossen. Vielen Dank dafür! 2015 waren wir dort ganz in der Nähe in Greetsiel und auf Langeoog und ich denke gerne daran zurück, es ist eine wunderbare, entspannte Gegend. Mal sehen, wann wir dort wieder hinkommen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke oft , wenn der Hinweg auch etwas länger ist, ist es doch leichter mal den Alltag hinter sich zu lassen . Ich bin Abends dann gerne richtig müde wenn wir wieder Heim kommen ...aber auch wirklich entspannt .

      Löschen
  7. Tolle Fotos Heidi. Freut mich, dass Du ans Meer wolltest.
    Ich überlege grade. Früher sind wir mal zum Eisessen an den Gardasee gefahren. Aber ans Meer. Für einen Tag. Nein. Das ist von uns aus einfach zu weit.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Letztes Jahr sind wir am Chiemsee vorbei gefahren. Und am Gardasee war ich noch gar nicht . Na mal sehen. Allerdings ist das für uns einiges weiter entfernt . Nur für einen Tag wär das für uns auch zu weit ;)

      Löschen
  8. Schöner Ausflug liebe Heidi.Am Meer fühle ich mich immer wohl :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich mir ... und Du hast es auch gar nicht so weit bis da hin :))

      Löschen
  9. Ja, das ist wirklich verrückt liebe Heidi, für einen Tag gute 600 km bis ans Meer.
    Aber wenn´s schön war...
    Carolinensiel kenne ich auch. Vor Jahren waren wir dort mal in der Nähe in den Osterferien und haben auch diesen kleinen Ort besucht.
    Das letzte Verrückte war die neue Uhr für die neue Küche. Da sage ich jetzt mal nichts zu, aber mein Mann meinte, die muss es sein. Obwohl dafür eine Woche Meer und Sonne drin gewesen wäre.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das die Uhr von Wesco ist; stimmt die sind nicht günstig . Die Firma ist übrigens ganz in meiner Nähe ;)

      Löschen
  10. Oh wie schön.Herrliche Bilder! Fürs Meer bin ich immer zu haben. Für einen Tag eher nicht so, ich hätte meinen Schlafanzug mitgenommen :)) Aber von uns aus ist das Meer auch eher 500 km entfernt. Hm was völlig verrücktes? Hab ich glaub lang nicht mehr gemacht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da auch schon dran gedacht ...also an den Schlafanzug ...*gg

      Löschen
  11. Wenn das Meer ruft, dann sollte man dem immer nachgeben :) habt ihr genau richtig gemacht
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt , da sagst was, unbedingt :))

      Löschen