Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 15. Januar 2017

Die Schloss-Burg in Solingen

Diese haben wir letztens besucht . Und sie hat uns ausgesprochen gut gefallen . Diese Burg ist in der tat so wie man sich eine Burg vorstellt . Innen kann man die kleineren und größeren Räume die zum Museum umgestaltet worden sind besichtigen  . Ebenso der Innenhof und der schmale Gang auf der Mauer .





 Alles einmal in Miniatur




Die Wandgemälde hatten es mir besonders angetan





 Flaschenpost

War der Anstreichermeister Dohle einer meiner Vorfahren ???

In der Kapelle



verglaste Ausstellung ... was ich persönlich völlig ok finde . Zu mal man auch so gut schauen kann . Und die kleinen Besucher sich so  nicht verletzten können . Die schauen ja gerne mal mit den Fingern *gg












Ich hoffe euch hat der Rundgang in der Schloss-Burg  ein wenig gefallen .
Für uns war es auf jeden Fall ein schöner Nachmittag

Lg und einen schönen Sonntag wünscht euch Heidi