Samstag, 31. Dezember 2016

Mein Silvester-Outfit 2016


Dunkel- blau ist meine Farbe . Diese kann ich besser  als schwarz anziehen . Chic ist es allemal und daher genau richtig für einen besonderen Abend .


Bei Schmuck setze ich auf Klassiker ... und weniger ist mehr . Collier & Armband sind aus Rochenleder



Eine kleine Clutch reicht für das Nötigste



 Das großes Schultertuch aus Viskose und Kaschmir  ist extrem kuschelig und die Farbe passt perfekt




Schuhe dürfen bei mir an so einem Abend nicht zu hoch sein ;)



und mein Lieblings-Lippenstift  ist auf jeden Fall dabei


Ich mag es ... was bei vielen Frauen das kleine Schwarze ist ... ist bei mir das dunkel-blaue


Noch mehr Silvester-Outfit´s seht ihr bei :

Tina 
Ela
Betsi 
Sunny
Moppi


Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend , eine ebenso schöne Nacht . Einen fabelhaften Rutsch ins 2017 ... und das all eure Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen

Lg Heidi ... wir lesen im nächsten Jahr wieder voneinander