Stop to abuse! my blog!!

Samstag, 19. November 2016

Schloß Moyland am Niederrhein

Dieses Schloß ist wunderschön . 
Es sieht einfach Märchenhaft aus . Gar keine Frage warum es so gerne als Kulisse für Hochzeitsbilder genommen wird . Der dazu gehörige Park ist ebenfalls sehenswert . 








Im Schloß selber gibt es von Zeit zu Zeit immer wieder mal andere Ausstellungen zu sehen . Als wir dort waren, konnte wir Exponate von Friedrich, Voltaire und sehr viel von Beuys betrachten . Selbst der Geschichte des Schlosses ist ein eigener Bereich gewidmet .



Die Skulpturen-Ausstellung ist auf jeden Fall sehenswert















Mir hat der Tag am Niederrhein sehr gut gefallen . Daher meine Empfehlung ... wer in der Nähe ist unbedingt besichtigen . Und im Cafe Pause machen und genießen .

Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG heidi