Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 27. November 2016

nach gereicht ... Besuch des Schloss Berleburg

Vor 2 Wochen waren wir dort ... und es war wirklich schön.....Schloss Berleburg 
Führungen in Schlössern und Burgen sind oft mit Zahlen und nackten Fakten angefüllt . Bei dieser Führung war das nicht so . Sie war unterhaltsam und so manches Detail was  man sonst nicht zu hören bekommt wurde uns wirklich nett erzählt .



Der Brunnen vor der Tür hatte Pool-Größe *gg



Die Parkanlage

Die Orangerie ... hier kann man heiraten





Nach der Führung haben wir das Cafe in direkter Nähe am Goetheplatz 9 besucht . Wirklich  gemütlich & sehr lecker was wir ausgesucht haben ;) Mein Tipp unbedingt einkehren


Und zum Schluss wurde uns auf der Fahrt  nach Hause ein Wahnsinns Panorama-Blick incl. Schnee geboten .Einfach schön

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen 1'Advent
LG heidi