Stop to abuse! my blog!!

Samstag, 8. Oktober 2016

Dänemark 2016 ... # 6 Fazit

Der Strand von Ringkobing







Deshalb mag ich Kapuzen an Hoodies *gg

Keine Frage wo ich unbedingt hin musste ... oder ?? Stoff & Stil in Herning . Ebenso wenig konnte ich an der Alpaca Wolle vorbei . Die ist dermaßen weich .... einfach himmlisch :)

Und einen Juwelier besuchen geht auch immer . Für Souvenirläden oder gar  Ständer kann ich mich mit ler Weile wenig bis gar nicht mehr begeistern . Dann doch lieber etwas wertigeres und eine richtige Erinnerung mit nehmen .


Mein Fazit :

Das Ferienhaus , klasse .... klar kann man es noch hier und da etwas verbessern . Aber allein schon die Größe war mega , Genau wie die Aussicht und die Nähe zum Strand .

Das Bunkermuseum , ist sehr zu empfehlen . Absolut sehenswert , dafür vergebe ich 5 *****

Das Sand-Skulpturen-Festival  war wirklich sehr besonders . dafür gibt es ebenfalls eine Empfehlung

Das Wetter 5 ***** , T-Shirt Wetter , kaum zu glauben das wir fast Herbst haben . Besser geht nicht .

Das Lokal in Struer , genial . Sehr Gastfreundlich und familiär. Allerdings haben wir auch in 2 weiteren Lokalen gegessen und getrunken . Das war Ok ...aber nicht unser Fall .

Gesamturteil für den Urlaub 4,5 Sterne :))

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Herbst
LG heidi